Monday, 3. January 2011

Mr. Beverly Hills

Nach meinen ersten 1,5Tagen kann ich echt sagen, dass Jamaica meine Erwartungen bisher noch uebertroffen hat.
Die Leute hier sind dermassen aufgeschlossen, offen und hilfsbereit.
Mein heutiger Tag war daher weniger von Sightseeing als mehr von Konversation auf der Strasse gepraegt...

IMG_5649

Das Stadtzentrum in "Downtown Kingston" gibt nicht allzuviel her; bin da gestern ein wenig herumgeirrt, als Tourist natuerlich sofort aufgefallen (habe den gesamten Tag nicht einen Touristen -bleiben alle in Newkingston- gesehen). Hat also nicht lange gedauert, dass ein paar Jungs mich nach Port Royal als -ihrer Meinung nach passenden Sonntagsausflug fuer mich- verwiesen haben.

IMG_5521

IMG_5522

Port Royal liegt auf der selben Halbinsel mit dem Flughafen; Blick auf Kingston & Portmore auf der gegenueber liegenden Seite
IMG_5520

IMG_5523

endlich wieder Leute mit Geschmack!:
sehr selterner Lancer Evo5 TME als RS Version
IMG_5524

und ne absolute Raritaet: Subaru Forrester STI
IMG_5527

IMG_5529

Zurueck in Downtown bin ich die erste mir passend erscheinende Strasse zu den Victoria Pier herunter (Obdachlose und Elend ueberall). Angekommen am Meer habe ich diese beiden Jungs (Polizist & Rastafari :)) kennengelernt...
IMG_5535

...die mich zum "Bob Marley Musem" in Liguanea verwiesen haben;
leider Sonntags geschlossen!
IMG_5537

IMG_5538

Und so bin ich wieder planlos (bisher keinen Reisefuehrer) durch die Stadt gezogen...
IMG_5536

IMG_5539

IMG_5541

...bis ich auf -Mr. Berverly Hills- Richi gestossen bin, der mir anfaenglich einen seiner Naturheildrinks verkaufen wollte.
Wir haben uns auf anhieb gut verstanden und so hat er mich in sein Haus eingeladen:

IMG_5551

Richi hat indische Vorfahren, kommt aus einer verdammt reichen Familie -seinem Vater gehoert halb Beverly Hills-, er aber zieht es vor, seinen eigenen Lebensstil zu verfolgen.
Er steht religioes zwischen der Rasta und Hindu, lehrt Yoga und ist aktives Mitglied und -aufgrund seines sozialen Umfelds- angesehener Repraesentant der linken "Peoples Party".

IMG_5638

IMG_5545

Richi kennt sie Alle! (Jah Mason wurde -seiner Aussage nach- bei einer Jamsession in seinem Haus von Richi Spice endeckt)
Er selbst hat einige Zeit bei Morgan Heritage Keyboard gespielt.

IMG_5547

IMG_5544

Bennie wohnt momentan bei Richi und beide machen als "Blue Diamond Group" zusammen Musik (sind hier wohl recht bekannt; letzter Auftritt um Bob Marley Museum vor einigen Tagen)
IMG_5542

Jamsession mit Bennie, Richi, mir und Mary




seine Band (die Jungs hatten bei der WM2006 sogar nen Auftritt in Bersenbrueck)
IMG_5549

"Beverly Hills"
IMG_5553

Richi hat mir dann ein Wenig sein Viertel gezeigt - die Bob Marley Gedenkstatue in Liguanea.
Bob mit Richard (er hat einige Zeit mit einem von Bobs Cousins in einer Band gespielt, habe sich dann aber im Streit getrennt...)
IMG_5557

Location (click for infos)

Contact

leaving.babylon(at)yahoo.de Skype: OlliOgoshi

Recent Updates

geile fotos! u.a. aus...
geile fotos! u.a. aus der rubrik 'wer hat die coolere...
der Mac (guest) - 11. Jan, 22:43
geh morgen abend mit...
geh morgen abend mit max und kreuz zu israel vibration...
dermuudi (guest) - 10. Nov, 23:40
hey fred, auch von mir...
hey fred, auch von mir (nachträglich): feliz cumple!!!saludos...
dermuudi (guest) - 10. Nov, 01:43
ALLES GUTE
Alles liebe und Gute zum Geburtstag lieber Freddy!!Hoffen...
Nila&Fou (guest) - 9. Nov, 21:26
Feliz cumples
Hey Fred du Weltenbummler Ich wünsch dir alles alles...
Heilidriho (guest) - 9. Nov, 20:14
Fred Fredolin!!!!!!!!! Felicida des...
Fred Fredolin!!!!!!!!! Felicida des tio! espero que...
Tinsken (guest) - 9. Nov, 19:47
28
Alles gute, Hoshinski! Und stuerz die Kubaner nicht...
Lippe (guest) - 9. Nov, 15:47
Alles Gute!
Hee, wünsch dir alles gute. Hoffe mal da drüben ist...
Philipp (guest) - 9. Nov, 15:31

Search

 

Status

Online for 4959 days
Last update: 26. Feb, 18:13

Blogcounter


kostenloser Counter