Kanal statt Kuna Yala
Frueh morgens zum "Hafen" aufgebrochen, in der Hoffnug ein Boot zu erwischen.
Boot gabs zwar aber die 5 stuedige Ueberfahrt bei uebelstem Seegang habe ich mir dann doch erspart.
Abfahrt ohne mich; wie man sieht wohl ne gute Entscheidung
Globalisierung at its best!: Ortsschild gesponsort von Coca Cola...
Dr. Jesus :)
Bin dann wieder zurueck nach Colon, um mir die nahegelegenen Gatun Locks, die groessten der drei Hebewerke des Panamakanals, anzusehen.
Mittels zwei getrennter Schleusen werden die Schiffe hier auf den 26m ueberm Meer gelegenen Gatunsee befoerdert.
hier mal ne Uebersicht der ca. 80km langen Kanalstrecke
hatte Glueck, da gerade zwei recht ordentliche Brummer abgefertigt wurden...
freie Fahrt voraus!
fuer die Crew gibts Nichts zu tun
Boot gabs zwar aber die 5 stuedige Ueberfahrt bei uebelstem Seegang habe ich mir dann doch erspart.
Abfahrt ohne mich; wie man sieht wohl ne gute Entscheidung
Globalisierung at its best!: Ortsschild gesponsort von Coca Cola...
Dr. Jesus :)
Bin dann wieder zurueck nach Colon, um mir die nahegelegenen Gatun Locks, die groessten der drei Hebewerke des Panamakanals, anzusehen.
Mittels zwei getrennter Schleusen werden die Schiffe hier auf den 26m ueberm Meer gelegenen Gatunsee befoerdert.
hier mal ne Uebersicht der ca. 80km langen Kanalstrecke
hatte Glueck, da gerade zwei recht ordentliche Brummer abgefertigt wurden...
freie Fahrt voraus!
fuer die Crew gibts Nichts zu tun
dontbelievethehype - 31. Dec, 02:57