Saturday, 13. November 2010

Geburtstagsgeschenk an mich

Seit ich zurueckdenken kann, hatte ich an meinem Geburtstag beschissenes Wetter...
--> diesmal Nicht!

Hab mir Urlaub vom Urlaub genommen und auf Tip von Mattia ein Zimmer am Fusse der 40km westlich von Satiago gelegenen "Sierra Maestre" gegoennt.



ein Wenig den Sonnenuntergang fotografiert...







...und dabei die zwei Jungs hier kennengelernt die die beiden Tages immer mal wieder am Strand vorbeigeschaut haben


langsam Hunger bekommen, wollte aber ums Verrecken nicht im schaebigen Bungelowrestaurant essen.
Hab kurzum ein paar Fischer angehaun und hatte Glueck, denn einer kannten den Betreiber eines "Paladares" (privat gefuehrtes Restaurant im eigenen Haus) im Dorf nebenan



am naechsten Morgen aufgewacht --> strahlender Sonnenschein (an meinem Geburtstag!!!) 4h am Strand geflackt...


...und anschliessen wieder zu "Pedro":




mein Koch


mein Restaurant


fuer den Aufstieg zur Sierra Maestra (bis 1900m) war ich an dem Tag definitiv zu faul, hab dann aber beschlossen wenigsten nen kleinen Huegel am Fusse "erstzubesteigen"











puenktlich zum Sonnenuntergang am Gipfelkreuz:






Location (click for infos)

Contact

leaving.babylon(at)yahoo.de Skype: OlliOgoshi

Recent Updates

geile fotos! u.a. aus...
geile fotos! u.a. aus der rubrik 'wer hat die coolere...
der Mac (guest) - 11. Jan, 22:43
geh morgen abend mit...
geh morgen abend mit max und kreuz zu israel vibration...
dermuudi (guest) - 10. Nov, 23:40
hey fred, auch von mir...
hey fred, auch von mir (nachträglich): feliz cumple!!!saludos...
dermuudi (guest) - 10. Nov, 01:43
ALLES GUTE
Alles liebe und Gute zum Geburtstag lieber Freddy!!Hoffen...
Nila&Fou (guest) - 9. Nov, 21:26
Feliz cumples
Hey Fred du Weltenbummler Ich wünsch dir alles alles...
Heilidriho (guest) - 9. Nov, 20:14
Fred Fredolin!!!!!!!!! Felicida des...
Fred Fredolin!!!!!!!!! Felicida des tio! espero que...
Tinsken (guest) - 9. Nov, 19:47
28
Alles gute, Hoshinski! Und stuerz die Kubaner nicht...
Lippe (guest) - 9. Nov, 15:47
Alles Gute!
Hee, wünsch dir alles gute. Hoffe mal da drüben ist...
Philipp (guest) - 9. Nov, 15:31

Search

 

Status

Online for 4951 days
Last update: 26. Feb, 18:13

Blogcounter


kostenloser Counter