Thursday, 18. November 2010

Radeln bis die Poperze richtig brennt

heute mit optimierten Material :) die Strasse in die andere Richtung erkundet...
Ziel ist Amerikas drittgroesstes Hoehlensystem (46km), die "Cueva de Santo Tomas" weit ausserhalb der Stadt.







Kunst am Strassenrand


bin mir fast sicher, dass dieses "Monument" ne Parodie sein muss; aber wer weiss... (wurde in jedem Fall aufs Schaerfste bewacht)




am obern Ende der wasserfallaehnlichen Botanik liegt der Eingang zur Hoehle, der normalerweise nur mit Fuehrer und gegen Kohle betreten werden darf.
Gibt aber wohl nur 2 Fuehrer und bei mir war gerade keiner da also bin ich selbst mal hochgewandert -Hoehle war offen- und hab die ersten 50m (bis es dunkel wurde) allein erkundet :)






hab auf dem Balkon dann erstmal Mittagspause gemacht, bis ich unten den Fuehrer mit zwei anderen Leuten entdeckt habe...


...bin dann schnell raus aus der Hoehle, konnte aber natuerlich nicht vermeiden, dass ich denen kurz davor in die Arme laufe; hab mich bloed gestellt und fuer nen Obulus an den Fuehrer an der -eigentlich nur mir Voranmeldung moeglichen Tour- teilnehmen duerfen :)



den Helm des Fuehrer s.u. hab ich auf :)


unterirdischer See












der fuer Besucher zugaengliche Bereich erstreckt sich ueber zwei Ebenen




Aussicht uebers Tal




Heimreise...










dieses Gemaelde lies Castro persoenlich in den 70ern anfertigen (man munkelt nur fuer die Touristen :) )


nicht nur im Iran nehmens die Amis mit ihrem Embargo wohl nicht allzu genau...






Abends war dann noch Dorfdisco mit "House/Reggaeton"




Location (click for infos)

Contact

leaving.babylon(at)yahoo.de Skype: OlliOgoshi

Recent Updates

geile fotos! u.a. aus...
geile fotos! u.a. aus der rubrik 'wer hat die coolere...
der Mac (guest) - 11. Jan, 22:43
geh morgen abend mit...
geh morgen abend mit max und kreuz zu israel vibration...
dermuudi (guest) - 10. Nov, 23:40
hey fred, auch von mir...
hey fred, auch von mir (nachträglich): feliz cumple!!!saludos...
dermuudi (guest) - 10. Nov, 01:43
ALLES GUTE
Alles liebe und Gute zum Geburtstag lieber Freddy!!Hoffen...
Nila&Fou (guest) - 9. Nov, 21:26
Feliz cumples
Hey Fred du Weltenbummler Ich wünsch dir alles alles...
Heilidriho (guest) - 9. Nov, 20:14
Fred Fredolin!!!!!!!!! Felicida des...
Fred Fredolin!!!!!!!!! Felicida des tio! espero que...
Tinsken (guest) - 9. Nov, 19:47
28
Alles gute, Hoshinski! Und stuerz die Kubaner nicht...
Lippe (guest) - 9. Nov, 15:47
Alles Gute!
Hee, wünsch dir alles gute. Hoffe mal da drüben ist...
Philipp (guest) - 9. Nov, 15:31

Search

 

Status

Online for 4950 days
Last update: 26. Feb, 18:13

Blogcounter


kostenloser Counter