Thursday, 28. October 2010

vom Zucker zum Fischfang

Bin nun, nach 4stuendiger Busfahrt, im legendaeren "Santa Clara", der Stadt mit dem auf Kuba ausgepraegtesten CHE Kult angelangt.
Unweit vom Stadtzentrum ruhen hier die sterblichen Ueberreste des Commandante nachdem diese von Bolivien in seine Wahlheimat Kuba ueberliefert worden.

Darueberhinaus hat die Stadt allerdings nicht viel zu bieten und so beschloss ich kurzerhand, in eine der noch nicht allzu touristisch erschlossenen Kleinstaedchen im Nordosten zu fahren...
Als die Zuckerindustrie hier vor einigen Jahrzehnten zusammengebrochen ist, wurde kurzerhand auf Fischfang umgestellt.
"Caibarien", eine Stadt, wie sie athentischer kaum sein koennte:



















Ein sehr nettes -auf Kuba wohl recht gekanntes- Kuenstlerehepaar, das sich sichtlich gefreut hat, mich an ihren Arbeiten teilhaben zu lassen.
Ich werde in naechster Zeit deren Website hier veroeffentlichen, evtl will ja Jemand sein Geld gut investieren.
Ich war im Uebrigen der erste Deutsche in ihrem abgefahren schoenen Haus direkt am Meer :)












diese Werk hat einen auf Kuba wohl sehr renomierten Preis gewonnen




am Strand








Baden in Haiverseuchten Gewaessern


...ist keinerlei Problem fuer mich :)






schoener haette der Tag kaum ausgehen koennen; mein Restaurant fuer diesen Abend




Lobster -ne halbe h zuvor gefangen- in gebackenen Bananenscheiben mit Reis --> watta day!

Location (click for infos)

Contact

leaving.babylon(at)yahoo.de Skype: OlliOgoshi

Recent Updates

geile fotos! u.a. aus...
geile fotos! u.a. aus der rubrik 'wer hat die coolere...
der Mac (guest) - 11. Jan, 22:43
geh morgen abend mit...
geh morgen abend mit max und kreuz zu israel vibration...
dermuudi (guest) - 10. Nov, 23:40
hey fred, auch von mir...
hey fred, auch von mir (nachträglich): feliz cumple!!!saludos...
dermuudi (guest) - 10. Nov, 01:43
ALLES GUTE
Alles liebe und Gute zum Geburtstag lieber Freddy!!Hoffen...
Nila&Fou (guest) - 9. Nov, 21:26
Feliz cumples
Hey Fred du Weltenbummler Ich wünsch dir alles alles...
Heilidriho (guest) - 9. Nov, 20:14
Fred Fredolin!!!!!!!!! Felicida des...
Fred Fredolin!!!!!!!!! Felicida des tio! espero que...
Tinsken (guest) - 9. Nov, 19:47
28
Alles gute, Hoshinski! Und stuerz die Kubaner nicht...
Lippe (guest) - 9. Nov, 15:47
Alles Gute!
Hee, wünsch dir alles gute. Hoffe mal da drüben ist...
Philipp (guest) - 9. Nov, 15:31

Search

 

Status

Online for 4944 days
Last update: 26. Feb, 18:13

Blogcounter


kostenloser Counter