Thursday, 18. November 2010

Radeln bis die Poperze brennt

Hab mir heute mal ein "Rad" in meiner CP ausgeliehen um die nahe gelegenen Hoehlen zu bereisen...















angekommen in Porta Esperaza (echt weit!)










aufm Rueckweg noch in der Hoehle vorbeigeschaut, die ich eigentlich bereisen wollte, war aber bis auf die Bootsfahrt nicht allzu spektakulaer...


Tourishit vor der Hoehle


wollte dann die Heimreise antreten; kraeftig Gas gegeben -->


hier aber alles kein Problem :)




und puenktlich zum Sonnenuntergang wieder ins Vinales








und hier noch meine schoene CP

Location (click for infos)

Contact

leaving.babylon(at)yahoo.de Skype: OlliOgoshi

Recent Updates

geile fotos! u.a. aus...
geile fotos! u.a. aus der rubrik 'wer hat die coolere...
der Mac (guest) - 11. Jan, 22:43
geh morgen abend mit...
geh morgen abend mit max und kreuz zu israel vibration...
dermuudi (guest) - 10. Nov, 23:40
hey fred, auch von mir...
hey fred, auch von mir (nachträglich): feliz cumple!!!saludos...
dermuudi (guest) - 10. Nov, 01:43
ALLES GUTE
Alles liebe und Gute zum Geburtstag lieber Freddy!!Hoffen...
Nila&Fou (guest) - 9. Nov, 21:26
Feliz cumples
Hey Fred du Weltenbummler Ich wünsch dir alles alles...
Heilidriho (guest) - 9. Nov, 20:14
Fred Fredolin!!!!!!!!! Felicida des...
Fred Fredolin!!!!!!!!! Felicida des tio! espero que...
Tinsken (guest) - 9. Nov, 19:47
28
Alles gute, Hoshinski! Und stuerz die Kubaner nicht...
Lippe (guest) - 9. Nov, 15:47
Alles Gute!
Hee, wünsch dir alles gute. Hoffe mal da drüben ist...
Philipp (guest) - 9. Nov, 15:31

Search

 

Status

Online for 4944 days
Last update: 26. Feb, 18:13

Blogcounter


kostenloser Counter