Thursday, 9. December 2010

kleine Insel lange Wege

die indigenen Hostelbesitzer betreiben nebenbei ne Aufzuchtstation fuer Tiere; hier ein paar unserer Mitbewohner.

IMG_4131

IMG_4144

IMG_4153

haben heute unseren gestrigen Plan umgesetzt und sind auf die Suedseite der Insel gereist; eigentlich nicht weit, insgesamt warens aber ca.3h

kein Anlasser
IMG_4177

die "Busfahrt" mit eigenem Soundsystem


meine Hose hat leider das letzte Hackisackmatch nicht ueberlebt
IMG_4186

unser Bus; das zweite Mal umsteigen...
IMG_4188

IMG_4190

"meine Eier sind keine Loesung --> nimm Viagra" :)
IMG_4193

Kids im Chickenbus
IMG_4194

IMG_4197

unsere neue Bleibe bzw deren Steg
IMG_4208

IMG_4209

IMG_4210

sind hier wieder auf Russ gestossen, er gibt -fuer die Unterkunft im Hostel- Unterricht fuer die Kids in der Umgebung
IMG_4237

IMG_4243

der spaete Vogel faengt den Wurm

der Tag heute kam eher langsam in Gang :)
Hatten ursprueglich geplant, auf den Suedteil der Insel umzuziehen gab aber irgendwie keine Moeglichkeit mehr dahin zu kommen...

...sind dann in ein anderes Hostel umgezogen, das von einem aelteren Indianer dem "Indio Viejo" geleitet wird.
IMG_4052

IMG_4054

so, hier mal ne Karte zur besseren Orientierung
IMG_4055

wollten dann doch noch Was aus dem Tag machen und sind im dunkelbraunen "Lago Nicaragua" planschen gegangen
IMG_4060

direkt das erstbeste Boot geentert
IMG_4061

IMG_4065

IMG_4067

IMG_4071

noch Energie gehabt --> hacken an der Tanke
IMG_4084

authentischer Platz fuer nen Kaffee
IMG_4087

IMG_4085

IMG_4088

Prozession zu Ehren der heiligen Maria


IMG_4111

gegen 1Uhr Nachts hat uns der alte Indianer dann noch ne bomben Suppe gezaubert!
IMG_4128

Hit the street

Bin seit Granada nicht mehr allein unterwegs.
Mit Jordan aus Australien hab ich mich schon in Antigua bestens verstanden.

IMG_3991

Russ "everyone here´s looking at me like I´m fuckin He-Man" aus Colorado haben wir heute morgen im Kaffee getroffen; war auch mitm Rad unterwegs, haben ihn zu unserer Sicherheit :) direkt eingepackt
IMG_3994

IMG_4000

IMG_4005

Vorbereitungen zum Fest der heiligen Maria
IMG_4008

IMG_4007

heute war hier ueberall Schulabschlussfeier
IMG_4015

IMG_4017

IMG_4021

IMG_4025

eine weitere Abschlussfeier blockiert die Strasse
IMG_4026

IMG_4027

IMG_4030

Pause
IMG_4037

IMG_4042

IMG_4043

...und fuer den Rueckweg glatt geschummelt
IMG_4048

Location (click for infos)

Contact

leaving.babylon(at)yahoo.de Skype: OlliOgoshi

Recent Updates

geile fotos! u.a. aus...
geile fotos! u.a. aus der rubrik 'wer hat die coolere...
der Mac (guest) - 11. Jan, 22:43
geh morgen abend mit...
geh morgen abend mit max und kreuz zu israel vibration...
dermuudi (guest) - 10. Nov, 23:40
hey fred, auch von mir...
hey fred, auch von mir (nachträglich): feliz cumple!!!saludos...
dermuudi (guest) - 10. Nov, 01:43
ALLES GUTE
Alles liebe und Gute zum Geburtstag lieber Freddy!!Hoffen...
Nila&Fou (guest) - 9. Nov, 21:26
Feliz cumples
Hey Fred du Weltenbummler Ich wünsch dir alles...
Heilidriho (guest) - 9. Nov, 20:14
Fred Fredolin!!!!!!!!! Felicida des...
Fred Fredolin!!!!!!!!! Felicida des tio! espero que...
Tinsken (guest) - 9. Nov, 19:47
28
Alles gute, Hoshinski! Und stuerz die Kubaner nicht...
Lippe (guest) - 9. Nov, 15:47
Alles Gute!
Hee, wünsch dir alles gute. Hoffe mal da drüben...
Philipp (guest) - 9. Nov, 15:31

Search

 

Status

Online for 2546 days
Last update: 26. Feb, 18:13

Blogcounter


kostenloser Counter